Weihnachtsgeschenke bei Lassners

Die größte Artikel-Vielfalt bei Lassners Taschen-Ranzen sind natürlich Schulranzen und Taschen, aber das ist ja längst noch nicht alles.
Was einst mit Kleinigkeiten zum Befüllen der Zuckertüten begann, ist mittlerweile ein eigenes Programm an Geschenkartikeln geworden, nämlich unsere Abteilung Spielwaren. Hierbei vertreiben wir nur besondere Spielwaren, die es nicht an jeder Ecke gibt.

Und auf Wunsch unserer Kunden haben wir einen ganzen Shop hochwertiger Lamy Schreibgeräte, welche auch gerne verschenkt werden.
Neuerdings führen wir auch (ebenfalls auf Kundenwunsch hin) eine Auswahl der bekannten Schweizer Taschenmesser von Victorinox. Von diesen Taschenmessern war Herr Lassner selbst gleich überzeugt, denn er selbst bekam von vierzig Jahren ein solches Messer von seinem eigenen Vater zu Weihnachten geschenkt – und er hat es heute noch, voll funktionsfähig.
Ob nun ein Schreibgerät, oder ein Taschenmesser, beides sind sinnvolle und nützliche Geschenke auch zu Weihnachten.

Aber selbstverständlich können auch unsere Taschen, oder Kleinlederwaren, wie Portemonnaies. oder Maniküre-Sets am Heiligen Abend sehr zur Freude der Beschenken beitragen.

Natürlich packen wir Ihnen die Geschenke, auf Wunsch, auch gleich schön weihnachtlich ein.