Lade Veranstaltungen

Ranzen-Party macht Kindern „Bock auf Schule“

Für manche Kinder ist der Kauf des Schulranzens selbst schon reichlich aufregend – für „kleine Draufgänger“ kann es gar nicht wild genug sein. Die „kleinen Wilden“ fühlen sich auf unseren Panzen-Partys so richtig wohl und werden bei der Stimmung noch neugieriger auf die Schule.

Aber trotz Stimmung und etwas Andrang nehmen wir uns für jedes Kind ausreichend Zeit zur Anprobe des Schulranzens, denn die Passform ist ganz wichtig für die Rückengesundheit. Deshalb steht bei unseren Ranzenpartys immer ein starkes Team von geschulten Beratern zur Verfügung.

Regelmäßig haben wir an unseren Ranzen-Partys auch eine Kinderbelustigung vorbereitet.
Weitere Infos unter: https://www.lassners.de/ranzenpartys/

Share This Story, Choose Your Platform!