Lade Veranstaltungen

Hokus-Pokus steckt der Krokus seine Nase schon ans Licht…Immer wieder kommt ein neuer Frühling! Und zwar genau heute!
Wenn uns die ersten Sonnenstrahlen kitzeln, kommt man potzblitz auf sprühende Ideen: Genau! Ein Schulranzen muss her.

Na, dann nichts wie los zu Lassners Ranzen-Party. Gerne mit der ganzen Familienbande. Denn so ein spannender Lebensabschnitt, wie der Schulstart, kommt eben nur einmal im Leben. Wir möchten unseren Beitrag leisten und die quirligen Sprösslinge ein Stückchen ihres Weges begleiten. Die richtige Schulranzenwahl zu treffen, ist nicht so einfach. Mit unserer langjährigen Erfahrung als Schulranzen-Fachcenter finden wir für jedes Kind bei kindgerechter Beratung den passenden Schulranzen.
Aufgelockert wird die Atmosphäre nicht nur durch unser herzliches Beraterteam, sondern auch durch unsere Schminkfee.
Hier wird der Schulranzenkauf zum wahren Zauber!

Share This Story, Choose Your Platform!