Lade Veranstaltungen

Ranzen-Party bei Lassners! Während uns der Frühling allmählich seine Farbenpracht eröffnet, steht unser geschultes Beraterteam längst mit der neuen Saisonware auf der Fläche.
Coole Schulranzen wohin das Auge sieht! In den Kinderaugen spiegelt sich das pure Glück, denn sie sind ja bald schon ein Schulkind und dürfen sich womöglich bald mit einem feschen Schulranzen schmücken. Damit die Schulranzenauswahl nicht gleich zur Qual wird, steht unser super herziges Team jedem Kind mit Liebe und Geduld zur Seite. Denn schließlich geht es um mehr als nur das „coole Motiv“. Die Familie kann gleich mit eingepackt werden, denn auch sie bringen wir mit den unzähligen Informationen rund um den Schulstart zum Staunen.
Damit keine Langeweile aufkommt, gibt es Kinderschminken, kleine Snacks und gute Stimmung.
Bis dann, zu Lassners Ranzen-Party!

Share This Story, Choose Your Platform!