Accessoires und Geschenke

Accessoires und Geschenke

Sinnvolle Abrundung des Sortiments! 

Zuckertüten müssen nicht nur mit Süßigkeiten und Schokolade vollgestopft sein. Nicht nur dass zuviel Zucker ungesund wäre, es ist für die Kinder auch viel interessanter, wenn aus der Zuckertüte auch Lernspiele und andere Überraschungen hervor treten.

Bei Kindergeburtstagen muss man nicht irgend ein sinnloses Geschenk mitnehmen. Unsere interessanten, altersgerechten Bücher oder kleines kniffliges Spiel zur Lernförderung oder Geschicklichkeitsübungen können ein gute Alternative zu “Staubfängern” sein. Schließlich wünscht man sich für das eigene Kind ja auch keinen Blödsinn.
Wir bieten, als Service, auch Geburtstagskörbe an, welche in unserem näheren Einzugsgebiet gerne angenommen werden. 

Und auch für Erwachsene kann man bei uns fündig werden. Ob nette und praktische Kleinigkeiten, oder bis hin zu unseren hochwertigen Schreibgeräten – der Beschenkte kann sich freuen – oder Sie beschenken sich selbst einmal.
Als schöne Geschenkideen bieten sich etwa unsere Portemonnaies an, oder ein gutes Schreibgerät von Lamy an. Beliebt sind aber auch die Artikel von Victorinox, wie etwa ein kleines Manikürset für Damen, oder eines der bekannten Schweizer Taschenmesser für Jungen, für Herren, oder in der zierlicheren Form auch für Damen.

Unsere Accessoires und Geschenke stehen immer in einem sinnvollen Preis-Leistungsverhältnis. Viele dieser Produkte haben wir auf Nachfrage unserer Kunden in das Sortiment aufgenommen, denn wir Bemühen uns immer darum, auf die Kundenwünsche einzugehen.

Von | 2016-04-25T22:46:52+00:00 Juni 11th, 2015|Kommentare deaktiviert für Accessoires und Geschenke

Über den Autor: