Der Satch-Sprayday findet 2016 sogar an zwei Tagen statt

Die heißbeliebten Spray-Days finden in diesem Jahr, bei uns, gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt, nämlich dem 08. und 09. Juni 2016.

Bitte frühzeitig einplanen und mit dem Satch (inkl.Kassenbon!) vorbeischauen, oder
neuen Satch kaufen und gleich besprühen lassen.

Alles von Satch kann bespüht werden!

Ohne Terminvergabe!

Gratis!


Bitte beachten Sie:

Die Spay-Days sind ein kostenloser Service für unsere Kunden, welcher von uns, in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Satch finanziert werden.
Daher werden ausschließlich nur Produkte der Marke Satch gesprayt und nur solche Produkte, welche in unserem Haus gekauft wurden. Daher müssen wir auch auf die Vorlage des Kassenbons bestehen.

An den Spray-Days werden keine Termine vergeben!
Es kann zu längeren Wartezeiten kommen. Der Sprayer wird zum Feierabend hin mitteilen, wie viele Sprays er noch annehmen kann.

Jeder Kunde kann sich nur einen Artikel (pro gekauften Rucksack) sprayen lassen. Also statt des Rucksacks auch (nur) die Schlamperbox.
Es besteht kein Rechtsanspruch auf das Besprayen eines Artikels.