In unserem ersten Jahr haben wir eine Schulranzen-Verlosung durchgeführt. Jedes durfte, nach dem Auswählen seines Schulranzens, an der Kasse ein Los ziehen und konnte damit den ganzen Schulranzen gewinnen. Über zwanzig Kinder hatten im ersten Jahr das Glück ihren Ranzen zu gewinnen.
LoseViele Kinder kannten aber noch gar keine Lose und die kleinen Hände hatten vielfach Schwierigkeiten das Los zu öffnen. Außerdem konnten die Kinder selbst ja gar nicht Lesen und wussten also nicht, ob sie gewonnen hatten.
Und manchmal bildeten sich Schlangen an der Kasse, weil die Kinder etwas mehr Zeit benötigten, um sich für das „richtige“ Los zu entscheiden.

Deshalb gibt es jetzt bei Lassners ein elektronisches Glücksrad, bei welchem die Kinder nur noch auf ein Knöpfchen drücken müssen.
Bleiben die beiden LEDs bei dem Schulranzenbild unten leuchtend stehen, hat das Kind den Ranzen gewonnen.

Eine genauere Beschreibung unseres Schulranzen-Glücksrades finden Sie auf unserer Seite https://www.lassners.de/schulranzen-verlosungsaktionen

Das Schulranzen-Gewinnspiel geht also weiter.