Der erste Schulranzen-Gewinn der Schul-Saison 2018

Seit Ende Oktober haben wir fast alle neuen Modelle im Ladengeschäft und viele Eltern kommen schon um sich zu informieren, oder auch schon um einen Schulranzen zu kaufen. Tatsächlich wurde schon jetzt bekannt, dass manche neuen Modelle, bei manchen kleineren Händlern, in der kommenden Saison schnell ausverkauft sein werden. Es ist eben manchmal recht schwierig die richtigen Modelle auszuwählen.

Am 15.11.2017 hatten wir aber schon einmal die erste Ranzengewinnerin für die Schul-Saison 2018. Als unsere kleine Kundin ihr Los gezogen hatte, sagte ihre Mutter zu ihr: „Puste einmal darauf, dass bringt Glück“. Und tatsächlich, hat es funktioniert! Auf dem Los stand: „Herzlichen Glückwunsch – Gewonnen“.

Wir haben und mit der Kleinen, der Mutter und der Großmutter gefreut.