Lade Veranstaltungen

Wegen der Corona-Pandemie finden in diesem Jahr leider keine Ranzenpartys mehr statt.

Während unserer Öffnungszeiten möchten wir die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter sicherstellen.
Bitte beachten Sie daher unsere Abstands- und Hygiene-Regeln.
Zur Vermeidung von Wartezeiten empfehlen wir, wenn möglich auch Wochentags und Vormittags zur Beratung zu kommen.

Das war eigentlich geplant:

Jetzt wird es bald ernst für die Kleinen – die Einschulung rückt immer näher. Manche Kinder scharren schon mit den Hufen, damit sie sich jetzt endlich auch ihren Schulranzen aussuchen dürfen.
Die 2020er Schulanfänger sehen voller Vorfreude und Spannung ihrem Schulstart entgegen.
Unser geschultes Team sich die Kinder wie Eltern durch die große bunte Ranzenwelt zu führen, um den richtigen Schulwegbegleiter zu finden.
Die Schmetterlinge im Bauch flattern vielleicht noch mit zum Schulranzen-Gewinnspiel. Gehört Ihr Kind heute zu den glücklichen Schulranzen-Gewinnern? Jedes Los gewinnt.
Wem das noch nicht bunt genug war, der kommt bei unserer kreativen Schminkfee auf seine Kosten.

Share This Story, Choose Your Platform!